BetSoft Gaming festigt Beziehung zwischen Betsson und StarCasino


Der renommierte Anbieter von Online-Casino-Inhalten, Betsoft Gaming, versucht, seine Markenattraktivität in Italien durch einen neuen Vertrag mit StarCasinò zu verbessern. Das mobile Casino ist Teil der expansiven Betsson-Gruppe.
Diese Vereinbarung umfasst Spielerfavoriten wie Fruit Zen und SugarPop2 neben den internationalen Hits Safari Sam, Stampede und Lava Gold. Der Deal umfasst auch die beliebte Fortsetzung „Take“ des Anbieters, die Take Olympus mit dem Thema des antiken griechischen Gottes und Take the Bank™ mit dem Thema Verbrechen enthält. Alle Spiele sind für den italienischen Markt zertifiziert, übersetzt und lokalisiert, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.
In letzter Zeit, BetSoft Gaming hat eine Reihe von Auszeichnungen für eigenständige Slots und allgemeine kommerzielle Unternehmen gesammelt. Dies hat den Lieferanten motiviert, seinen Markenwert insgesamt zu stärken. Take the Prize und Tournament sind bemerkenswerte Ergänzungen der Drive-Toolbox und bieten eigenständige oder gemischte Anwendungen im gesamten preisgekrönten Portfolio des Unternehmens.
Die Take the Prize-Funktion ist das erste BetSoft Drive, das debütiert und das bietet Die besten mobilen Casinos ein zufällig aktiviertes Glücksrad mit Geldpreisen oder Boni, ohne das Spiel zu unterbrechen.
Turniere hingegen zielen auf eine wettbewerbsfähige und hochwertige Spielerbasis ab und bringen ein neues Maß an Gamification. Es bringt ein enormes Preispotential mit häufigen Gewinnen. Es aktualisiert auch ständig die Bestenlisten für jedes Spiel, was bedeutet, dass Spieler ihren Werbefortschritt verfolgen können.
StarCasino ist von AAMS lizenziert und bietet moderne und einzigartige Online-Casinospiele in einer aufregenden und geschützten Umgebung. Das mobile Casino bietet auch einen 24/7-Live-Chat, eine unabhängig geprüfte Spielbibliothek und eine hervorragende Sammlung von Online-Casino-Bonussen, darunter eine Willkommensaktion, saisonale Belohnungen und VIP-Vergünstigungen des berühmten Star Rewards Club.
Bei der Einführung sagte Anastasia Bauer, Head of Account Management, BetSoft Gaming: „Wir freuen uns, mit StarCasino live zu sein. BetSoft hat sich in ganz Italien, das ein sehr wichtiger Markt für uns ist, einen guten Ruf für qualitativ hochwertige Inhalte erarbeitet. Spieler werden es sein Wir freuen uns doppelt, über eine Zielmarke wie StarCasino auf unser Portfolio zugreifen zu können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um den Spielern erstaunliche Erlebnisse zu bieten."
Der Geschäftsführer von Star Casino, Stefano Tino, fügte hinzu: „StarCasino arbeitet ständig daran, seinen Spielern die beste Innovation und Exzellenz auf dem Glücksspielmarkt zu bieten. Unsere Partnerschaft mit Betsoft geht in diese Richtung, mit dem Ziel, erstaunlich hochwertige Spielautomaten anzubieten allen Spielern einzigartige Spielerlebnisse. Wir hoffen, dass diese Partnerschaft weiter wachsen wird und dass dies erst der Anfang ist."
Ähnliche Neuigkeiten
