Neuigkeiten

June 16, 2023

Betsoft bietet tolle Belohnungen in der neuen „Take the Prize“-Aktion

Tobias Schneider
WriterTobias SchneiderWriter
ResearcherAmara NwosuResearcher

Die Take the Prize-Netzwerkaktion von Betsoft hat im Spielothek-Netzwerk des Unternehmens häufig Gewinner hervorgebracht. Der Inhaltsaggregator hat dieses In-Game-Werbetool im Januar 2022 eingeführt, was es Spielern ermöglicht, mit nur einer Drehung an den mobilen Spielautomaten möglicherweise große Belohnungen zu gewinnen.

Betsoft bietet tolle Belohnungen in der neuen „Take the Prize“-Aktion

Spulen wir vor zum 22. Juni 2023, als der führende Spieleentwickler ankündigte, dass die Aktion diesen Sommer 10 Tage lang in seinem Spielothek-Netzwerk stattfinden würde. Die neue Aktion „Take the Prize“ beinhaltet einen riesigen Geldpreispool von 100.000 €.

Betsoft Gaming erwartet einen begeisterten Empfang für die neueste Aktion bei Top-regulierte Spielothek-Apps. Das Unternehmen setzt auf den Erfolg seiner drei vorherigen Werbeaktionen, die zu einem hohen Maß an Spielerengagement, Spielrunden und Gegenbesuchen geführt haben. Das neue „Take the Prize“-Abschlussballnetzwerk startet am 22. Juni und endet am 1. Juli und ist rund um die Uhr von 10:00 bis 21:59 Uhr MESZ geöffnet.

Bei der lukrativen Aktion „Take the Prize“ gibt es einen Preispool von 40.000 €, während beim Turnier 60.000 € zu gewinnen sind. Alles, was Sie brauchen, ist ein Einsatz von 0,20 € auf einen der teilnahmeberechtigten Spieler mobile Spielothek Spiele gewinnen. Denken Sie daran, dass die Aktion nicht die Anzahl der Preise angibt, die Spieler gewinnen können.

  • Spieler von Take the Prize drehen ein Glücksrad mit fantastischen Geldpreisen. 
  • Umgekehrt verfügt das Turnier über Live-Scoreboard-Ranglisten, bei denen das höchste einzelne Spin-to-Win-Verhältnis den Gewinner bestimmt. 
  • Zu jedem Zeitpunkt des Turniers kann ein Spieler einen preisgekrönten Spin landen, der ihm möglicherweise den Hauptpreis von 3.000 € beschert.

Doch die neue Take the Prize Network Promotion hat nicht nur den Preispool erhöht. Die Aktion bietet auch mehr Spielvarianten mit mehr als 50 preisgekrönten Online-Spielautomaten von Betsoft Gaming spielen. Spieler können ihre Lieblingsspieltitel basierend auf Funktionen, Themen oder RTPs auswählen.

Renata Banyar, Chief Marketing Officer bei Betsoft Gaming, erklärte:

„Unsere Kunden wissen, dass sie sich darauf verlassen können, dass wir ständig ein besseres Erlebnis bieten. Mit jeder Netzwerk-Promotion haben wir die Produktpalette und die Größe des Preispools erweitert, um ein maximales Engagement zu gewährleisten. Wir freuen uns über den Erfolg unserer Marke.“ hat dafür gesorgt, dass unsere Werbeaktionen jetzt allgemein als Betsoft Take the Prize™-Werbeaktionen bekannt sind. Unsere neueste Werbeaktion, die für den 22. Juni bis 1. Juli 2023 geplant ist, soll den Sommer mit einem Knall beginnen. Viel Glück an alle Teilnehmer!"

About the author
Tobias Schneider
Tobias Schneider
About

Tobias, ein digitaler Enthusiast mit einer tief verwurzelten Liebe zu Casinos, hat sich auf die Lokalisierung von Online-Casino-Inhalten spezialisiert, die auf das deutsche Publikum zugeschnitten sind. Seine sprachliche Brillanz, gepaart mit direkten Spielerkenntnissen, garantiert ein immersives Erlebnis für deutsche Spieler.

Send email
More posts by Tobias Schneider
ThunderPick
Bonus 2.000 $

Aktuellste Neuigkeiten

Die Entwicklung von Gaming-Codes: Von Passwörtern zu Werbevorteilen
2024-04-16

Die Entwicklung von Gaming-Codes: Von Passwörtern zu Werbevorteilen

Neuigkeiten