Neuigkeiten

July 14, 2023

Playson fügt seinem hochentwickelten xEye Viewboard einen brandneuen Spielbereich hinzu

Tobias Schneider
WriterTobias SchneiderWriter
ResearcherAmara NwosuResearcher

Playson, ein schnell wachsender B2B-Anbieter für digitale Unterhaltung, hat sein xEye Viewboard aktualisiert. Im neuen Update hat Playson einen neuen Game-Bereich für das ausgefeilte Analysetool eingeführt.

Playson fügt seinem hochentwickelten xEye Viewboard einen brandneuen Spielbereich hinzu

Mit der neuesten Ergänzung des hochmodernen Werbetools von Playson können Casinobetreiber eine umfangreiche Sammlung der Produkte des Unternehmens durchsuchen mobile Spielautomaten. Der Entwickler sagt, dass dieses Tool den gesamten Entscheidungsprozess verbessern würde.

Das neue Update enthält mehrere Dokumente in der Game Area. Diese Dokumente geben einen umfassenden Einblick in alles Playsons Spiele aus marketingtechnischer, mathematischer und rechtlicher Sicht. Interessanterweise haben die Partner von Playson die Möglichkeit, den Raum in ihrem eigenen, einzigartigen Stil zu gestalten.

Playson hat außerdem mehrere Compliance-Dokumente für jeden regulierten Markt hinzugefügt, was die Anwendung von Filteroptionen wie bestimmten Sprachen vereinfacht.

Oleksii Mylotskyi, CTO bei Playson, sagte, es sei ein „Meilenstein“ für das Unternehmen auf globaler Ebene, seinen maßgeschneiderten Gaming-Bereich zu starten. Er kommentierte:

„Partner werden enorm davon profitieren, was die Game Area aus geschäftlicher Sicht für sie tun kann, und die Tatsache, dass sich alles an einem Ort befindet, sorgt für eine reibungslosere Suche nach Details zu jedem Spiel in unserem Portfolio. Wir können diese einzigartige Enzyklopädie präsentieren.“ „Unsere Partner verstärken die Art und Weise, wie das Tool den Entscheidungsprozess für Betreiber verbessern kann.“

Oleksii Khodenko, Product Owner bei Playson, fügte hinzu:

„Unser xEye Viewboard ist eine der besten Innovationen, die wir in den letzten 12 Monaten bei Playson entwickelt haben, und die Hinzufügung der Game Area wird es Partnern ermöglichen, freien Einblick in unsere Produkte zu gewinnen. Wir geben Partnern die Freiheit, alles über unser Portfolio zu erfahren.“ stärkt unseren Status in der iGaming-Branche und schafft Möglichkeiten, Partnerschaften weltweit auszubauen.“

Dies ist eine der wichtigsten Ankündigungen bei Playson in letzter Zeit, da das Unternehmen seine globale Präsenz ausbauen möchte. Anfang des Monats kündigte Playson die Non-Stop Drops and Races-Aktion im Wert von 4 Millionen Euro an. Diese Promo läuft auf der beste mobile Spielothek-Apps bis Juni 2024 und bietet Spielern ein 12-monatiges Abenteuer, um einen Anteil am Preispool in Höhe von mehreren Millionen zu gewinnen.

About the author
Tobias Schneider
Tobias Schneider
About

Tobias, ein digitaler Enthusiast mit einer tief verwurzelten Liebe zu Casinos, hat sich auf die Lokalisierung von Online-Casino-Inhalten spezialisiert, die auf das deutsche Publikum zugeschnitten sind. Seine sprachliche Brillanz, gepaart mit direkten Spielerkenntnissen, garantiert ein immersives Erlebnis für deutsche Spieler.

Send email
More posts by Tobias Schneider
ThunderPick
Bonus 2.000 $

Aktuellste Neuigkeiten

Die Entwicklung von Gaming-Codes: Von Passwörtern zu Werbevorteilen
2024-04-16

Die Entwicklung von Gaming-Codes: Von Passwörtern zu Werbevorteilen

Neuigkeiten